UNSER TEAM

Pietro Danese

CEO/ Founder

Nachdem Pietro 10 Jahre lang als Haupteinkäufer bei der OBI home and garden GmbH im Segment Fliesen gearbeitet hat, war er anschließend Mitinhaber der Firma TAT Ceramiche S.r.l.. Im Jahr 2002 hat er die Firma Danese- Consulting gegründet und ist dort für die Verantwortung und Überwachung des Tagesgeschäfts und aller Geschäftsaktivitäten in den Ländern Deutschland, Frankreich, Österreich, Rumänien, Bulgarien und Ungarn verantwortlich. Die Kommunikation findet in Deutsch, Englisch und Italienisch statt.

Alessandra Danese

Sales and Marketing Management

Alessandra ist seit 2019 Teil unseres Teams und unterstützt Pietro in der Geschäftsführung bei bürokratischen und administrativen Aufgaben.

In Ihrer Verantwortung liegt das Angebots/- und Vertragsmanagement und die Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitern in Deutsch, Englisch und Italienisch.
In Zusammenarbeit mit Firmenpartnern entwickelt Sie Marketingstrategien und Präsentation.

Josephine Löbel

Administrator National/ International

Josephine startete im Jahre 2020 bei uns im Unternehmen. Sie ist verantwortlich für die Bearbeitung von Debitoren – und Kreditorenbuchhaltung, Neukundenanlagen sowie die Koordination aller Beschaffungsaktivitäten

Sie unterstützt unsere Kunden und Lieferanten bei Anfragen und Reklamationen in Deutsch und Englisch.

Elly Valova

Customer Service Bulgarien

Elly arbeitet seit der Gründung in unserem Unternehmen und ist erster Ansprechpartner für Kundenanliegen und Beschwerden. Sie übernimmt die Planung von Messen und Events für Bestands- und Neukunden und koordiniert die gesamte Auftragsabwicklung bis hin zur Lieferung an unsere Kunden und Baumärkte auf Bulgarisch, Deutsch und Englisch.

Bogdan Ene

Freelancer Customer Service Rumänien.

Bogdan arbeitet als freiberuflicher Mitarbeiter in unserem Unternehmen. Er ist als Bindeglied für unsere rumänischen Kunden und Baumärkte verantwortlich und spricht rumänisch sowie englisch.

Er übernimmt die Betreuung von Bestands- und Neukunden sowie administrative Aufgaben und unterstützt zusätzlich bei der Planung und Umsetzung von Events.